#bibelvers

Bibel

Dein täglicher
#bibelvers

In der Bibel gibt es über 2.350 Verse, die sich mit dem Thema Finanzen beschäftigen: Verse zu Gottes Rolle als Versorger und Verse über unsere Rolle als treue Verwalter. Die biblischen Finanz-Tipps stehen dabei nicht nur in den Gleichnissen, die Jesus erzählt hat, und in den Briefen des Neuen Testaments, sondern auch in vielen Büchern aus dem Alten Testament.

Möchtest Du jeden Morgen einen der Verse auf Dein Smartphone bekommen?

Über "Bibel-Push" schicken wir Dir jeden Morgen einen der 2.350 Bibelverse in einer deutschen Übersetzung per Push-Nachricht über den Messanger WhatsApp an Dein Smartphone. Die Einrichtung ist kinderleicht und dauert keine Minute:
Täglicher Bibelvers zu Finanzen

Dein täglicher #bibelvers

Möchtest Du jeden Morgen einen der Verse auf Dein Smartphone bekommen?

1.

Speichere auf Deinem Smartphone die folgende Telefonnummer in Deinen Kontakten unter "Bibel-Finanz.de": +43 676 3282910.

2.

Sende an den neuen Kontakt "Bibel-Finanz.de" per WhatsApp eine Nachricht mit dem Text: "Ich will Bibelverse"

3.

Nun bekommst Du jeden Morgen einen der 2.350 Bibelverse von uns per WhatsApp auf Dein Smartphone gesendet.

Wenn Du die Bibelverse nicht mehr bekommen möchtest, sende einfach eine Nachricht "Abmelden" an uns und lösche den Kontakt "Bibel-Finanz.de" aus Deinen Kontakten bzw. Deinem Telefonbuch. Bitte beachte, dass die genannte Nummer ausschließlich für den Versand der Bibelverse eingerichtet ist.

Hast Du Fragen zu den 2.350 Bibelversen?

Möchtest Du einen Telefontermin vereinbaren?
Bibel-Finanz

Bibel Finanz
Dr. Alexander Matijevic
Hohner Str. 2
38539 Müden/ Aller

Follow Us

In Kooperation mit

Compass
Copyright © Bibel-Finanz 2020. All Rights Reserved.